Praxis Profil

Das Team

Olaf Winkler

Institutsleiter

Diplom-Ernährungswissenschaftler

(Diplom-Trophologe)

Berufspädagoge:

Ernährungslehre/Hauswirtschaftslehre und

Allgemeine Wirtschaftslehre

Fachreferent Arbeitsrecht (FFS)

 

Zertifizierung: Qualifizierter Diät- und Ernährungsberater VfED 

 

Seit über 20 Jahren als Berater und Dozent für seine PatientInnen/SchülerInnen unterwegs.

 

Ann-Susann Wendt

 

Diätassistentin und Ernährungsberaterin

VDD zertifiziert

 

seit 01.09.2021 in der Praxis

 

Aufgeschlossen sein: Nach der Ausbildung zur Diätassistentin in Schwerin hat sie sich entschlossen auf den Weg gemacht. Nun freut sie sich darauf ihr Wissen richtig einsetzen zu können. In der Beratung der Menschen zu den unterschiedlichsten Krankheitsbildern liegt Ihre Stärke, und das eben nicht nur mit den typisch in Kliniken angewandten "Einmal sehen und weg", sondern über einen Zeitraum von 4-6 Monaten mit mindestens 5 Beratungsterminen.

 

 

Beata Runge

 

Übungsleiterin

Rehasport-Trainerin

seit 01.09.2020 im Bewegungszentrum Lebensfreude

 

Ich habe schon vor langer Zeit beschlossen, nur das Beste für meine TeilnehmerInnen zu wollen. Deswegen war für mich der Schritt hier anzufangen ein besonderer.

Ich bin immer mit dem Herzen dabei und lebe meine Berufung für meine TeilnehmerInnen.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Institut Gesundheit heißt Leben

Anrufen

E-Mail

Anfahrt